Für Neugolfer und Starter: Golfen Sie für 89,- € im Monat!

Unser Super‐Deal für Neugolfer! Golf muss nicht kostspielig sein, denn im Golfclub Stahlberg spielen Sie für 89,‐ € mtl.! Mit unseren Starter‐Mitgliedschaften golfen Sie künftig im Kreise von 700 Golferinnen und Golfern, ideal gelegen zwischen Hamm, Ahlen, Beckum und Soest.

Wir schenken Ihnen Ihre erste Golfausrüstung! Komplett und hochwertig aus unseren Golf‐Shop. Natürlich ohne Anmeldegebühr oder Umlage.

✔️ 3‐Jahres‐Mitglieschaft für 89,‐ € mtl. inkl. Anfänger‐Schlägersatz.
✔️ 2‐Jahres‐Mitglieschaft für 89,‐ € mtl. inkl. Dutzend Bälle.

Sie sind Vollmitglied mit allen Annehmlichkeiten …
– Traumhafter 18‐Loch‐Golfplatz
– Moderne Driving‐Range + Übungsanlagen
– Genießen Sie Köstlichkeiten in unserer Clubgastronomie
– Professioneller Golfunterricht in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier‐Teilnahme
– Einladung zu Clubveranstaltungen
– DGV‐Clubausweis und Handicap‐Verwaltung
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage!

Sie erhalten das volle Spielrecht und können gleich loslegen. Wir freuen uns sehr auf Sie!

📞 Jetzt anrufen und Vertrag anfordern: 02527 8191

__________________

Diese Aktionsmitgliedschaft “Start” ist limitiert auf 50 Neumitglieder und sieht eine 36-monatige oder 24-monatige Vollmitgliedschaft vor. Die neuen Mitglieder waren zuvor nie Vollmitglieder in irgendeinem Golfclub und schließen ihre erste Vollmitgliedschaft ab. Erstmalig kündbar nach 36 Monaten bzw. 24 Monaten danach sind die vollen Jahresbeiträge zu zahlen. Es ist eine mtl. Zahlungsweise via Bankeinzug vorgesehen. Haben Sie Verständnis, dass auf diese Sondertarife keine “Mitglieder-werben-Mitglieder”-Prämien greifen.